Stiftungsgründer Thomas Doell

THOMAS DOELL

Gründer, Pastor, Philosoph & Persönlichkeitsscout

„Mein Grundmotiv, warum ich diese Stiftung ins Leben gerufen habe, war meine eigene Erfahrung als Jugendlicher. Ich hatte keinen Mentor und meine Eltern konnten das nicht leisten. Mir wurde im Laufe meines Lebens bewusst, wie kostbar es gewesen wäre, auch nur einen Menschen gehabt zu haben, der mich verstanden und entwickelt hätte. Als Unternehmer und Pastor (Christ-Katholische Kirche) in meiner Gemeinde lernte ich verschiedene Menschen kennen, für die meine Impulse dazu führten, das deren Potenziale freigelegt, Fähigkeiten entwickelt und Veränderung bewirkt werden konnte. Ich kämpfe für jeden Menschen, egal ob Jugendlicher oder Erwachsener, denn jeder hat das Recht optimal gefördert zu werden. Lassen Sie uns dort helfen, wo wir unbedingt Verantwortung haben: mitten unter uns!“

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0) 9353-9098664
Mobil: 0172-6613322

Stiftungmanager Dietholf Schröder

DIETHOLF SCHRÖDER

Leiter für Projektmanagement und Organisation der LIFESPIRIT®-Stiftung

Zu meiner Arbeit als Diakon in der Stiftung gehören auch die Bereiche Projektmanagement und Eventorganisation. Schon immer lag es mir am Herzen, Menschen zu helfen. Hier habe ich die Chance dazu und freue mich, anderen auf ihrem Lebensweg zur Seite stehen zu dürfen. Meine Erfahrung hilft mir, ein guter Begleiter zu sein – ganz gleich, ob als Seelsorger bei der Trauerbewältigung oder als Redner und Organisator bei einer Trauung oder Taufe. Alle Ereignisse und Stationen im Leben eines Menschen sind wertvoll und in diesem Sinne führe ich meine Arbeit auch aus. Ich lasse mich ganz auf den Menschen und seine Bedürfnisse ein. Das schafft Nähe und Vertrauen für ein gutes Gelingen.

Ganz besonders freue ich mich auch über unsere Zusammenarbeit mit dem Fürstenhaus Löwenstein-Wertheim-Freudenberg in Kreuzwertheim im Hinblick auf den Waldfriedhof – TRAUBERG Esselbach. Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)9353-9098664
Mobil: 0160-99173284
Zum Seitenanfang